Teamleiter (m/w) Accounting Deutschland

Kistler Beteiligungsgesellschaft mbH

Ostfildern, Sindelfingen

Teamleiter (m/w) Accounting Deutschland Kistler Beteiligungsgesellschaft mbH Ostfildern, Sindelfingen Fachliche und disziplinarische Führung des Accounting-Teams (5 Personen); Analyse, Optimierung und Absicherung der Prozesse im Verantwortungsbereich.

Dies Ist Einer Von Vielen Beiträgen Der Gruppe An Weltweiten Erfolgsgeschichten Andere Betreffen Die Motorenentwicklung Die Kunststoffverarbeitung Die Industrielle Produkt- Und Qualitätskontrolle Oder Biomechanische Anwendungen In Der Rehabilitation Als Marktführer In Der Dynamischen Messtechnik Beschäftigt In 30 Gesellschaften Weltweit Mehr Als 1350 Mitarbeiter/innen Wir Suchen Ab Sofort Eine Teamleitung Accounting Deutschland (m/w) Kennziffer P-1418   Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Accounting-teams (5 Personen) Analyse Optimierung Und Absicherung Der Prozesse Im Verantwortungsbereich Führung Der Buchhaltung Nach Hgb Und Gruppenrichtlinien Sowie Erstellung Von Periodischen Abschlüssen Inklusive Umsatzsteuervoranmeldungen Ansprechpartner (m/w) Für Steuerliche Fragestellungen Erstellung Der Konzernreporting-packages Vorbereitung Und Durchführung Der Abschlussarbeiten Und Deren Konsolidierung Nach Hgb Ansprechpartner (m/w) Für Wirtschaftsprüfer Steuerberater Betriebsprüfer Und Andere Behörden Ihre Fähigkeiten: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Abgeschlossenes Bwl-studium Abgeschlossene Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Vergleichbare Praxiskenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Produzierenden Unternehmen Offene Führungserfahrene Sowie Teamfähige Persönlichkeit Mit Ausgeprägten Kommunikativen Fähigkeiten Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Nachweisbare Expertenkenntnisse In Sap Fi Co Analytische Fähigkeiten Selbstständiger Arbeitsstil Und Sorgfältige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse   Der Arbeitsplatz Befindet Sich Bis April 2016 In Ostfildern Danach An Unserem Neuen Deutschen Standort Auf Dem Flugfeld Sindelfingen Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem Flexiblen Und Dynamischen Team Sowie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen International Wachsenden Unternehmen Es Erwarten Sie Herausfordernde Vielfältige Aufgaben Und Projekte In Denen Sie Schnell Verantwortung übernehmen Flexible Arbeitszeiten Und Flache Hierarchien Bieten Ihnen Zudem Ein Ideales Umfeld Für Ihren Persönlichen Erfolg Fühlen Sie Sich Herausgefordert Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail Mit Kennziffer Und Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Verfügbarkeit An Unser Zentrales Personalwesen Unser Personalleiter Herr Markus Börschig Beantwortet Ihnen Auch Gerne Erste Fragen Wir Freuen Uns Auf Sie Mbh Leiter Leitung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch BWL Betriebswirtschaftslehre Bilanzbuchhaltung Abteilungsleiter Betriebswirt Dipl-Betriebswirt Rechnungswesen Teamleiter (m/w) Accounting Deutschland Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Accounting-Teams (5 Personen) Analyse Optimierung Und Absicherung Der Prozesse Im Verantwortungsbereich Ostfildern Sindelfingen

Teamleiter (m/w) Accounting Deutschland
   Kistler Instrumente AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Fertigungsplanung / Disposition
   Kistler Instrumente AG (München)

Mitarbeiter (m/w) Fertigungsplanung / Disposition
   Kistler Instrumente AG (München)

IT Systemadministrator (w/m/d)
   Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG (Regen)

Lagerist (m/w/d)
   AIRA (Crimmitschau)

Kaufmännischer Mitarbeiter im Gesundheitswesen für unseren Innendienst (m/w/d)
   Sanitätshaus Glotz GmbH (Gerlingen)